Indoortraining 2015/2016 - Umfrage

Terminplaner

Dieses Thema enthält einen Terminplaner, der dazu verwendet werden kann einen Termin mit anderen Usern abzusprechen.

06.10 00:00 07.10 00:00
andrea KommentarDienstag ist sehr schlecht bei mir, mein Favourite ganz klar der Mitteoch! Nein Ja
Ben Kommentarich bin immer bereit =) Ja Ja
bENNi - -
Benni Fl - -
Blumi Kommentarich weiss das heike mittwochs nicht immer kann. Ja Ja
cano.1994 - -
Christian_san - -
DanielM - -
gina - -
Goldi Ja Ja
Hannes (Ole) Ja Ja
Heike Ja Nein
Jenny KommentarLieber Mittwoch, da Halle bekannt Ja Ja
Joe - -
Judilu - -
Juditina - -
Markus KommentarWäre auch ehr für Mittwoch Ja Ja
Matthias - -
Nik - -
Paul KommentarMittwoch kommt es bei mir auf die Zeit an! - je später desto besser:) Ja Evtl.
rabea Ja Nein
Ralf - -
Robin - -
stefanhoehne - -
vale - -
Summe:
9
0
1
15
7
1
2
15

Dies ist ein offener Terminplaner, jeder Interessent kann sich selbst als Teilnehmer eintragen. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich jedoch zuerst im Forum anmelden.

Indoortraining 2015/2016 - Umfrage

Beitragvon Jenny » Do 24. Sep 2015, 19:24

Hallo zusammen,

wir klären gerade ab, wann unser Indoor-Training statt findet. Dafür ist es hilfreich zu wissen, wann die einzelnen Leuten können. Leider ist das ganze jetzt recht kurzfristig. Tragt euch daher bitte bis Sonntag, 27.09. ein, wann ihr könnt.

Wir werden versuchen in den unten angegebenen Zeitslots einen Spot mit der Dauer von ca. 1,5 h (nicht vor 18.30 Uhr) zu bekommen.

Hier die Fakten:

Dienstag (eher unwahrscheinlich, dass wir da einen Spot bekommen):
Pestalozzischule, Schweinheim
Zeitslot 17.00 - 22.00 Uhr
Hallengröße unbekannt, da es zwei Hallen gibt und wir derzeit nicht wissen, um welche Halle es geht. Eine ist in etwa so groß wie die von der Hefner-Alteneck-Schule oder etwas größer, die andere ist definitv kleiner

Mittwoch:
Hefner-Alteneck-Schule
Zeitslot: 19.00 - 22.00 Uhr
Halenngröße kennt ihr ja von letztem Jahr.

Bitte als Kommentar dazu schreiben, wenn ihr eine Möglichkeit bevorzugt oder wenn Euch irgendetwas wichtig ist

Stellvertretend für Dienstag und Mittwoch steht jeweils der erste Dienstag/Mittwoch im Terminplaner.
Jenny

Trikotnummer: 24

Zurück zu … Archiv