Training Wintersaison 2019/20

Training Wintersaison 2019/20

Beitragvon Goldi » So 3. Nov 2019, 16:35

Hallo zusammen.

wie angekündigt starten wir diese Woche unser Winter-Training. Hier daher für alle nochmal die wichtigsten Infos zum Saisonstart in kompakter Form:
  • Mittwochs 20:45 - 21:45 Uhr findet in der Erbighalle unser Indoor-Training statt. Haupttrainer werde hier ich sein. Da es gleichzeitig das offiziell ausgeschriebene Hochschultraining ist, findet der Termin standardmäßig statt (außer in den bayrischen Ferien, da bleibt die Halle geschlossen). Nachdem wir die Halle nach aktuellem Stand nur eine Stunde haben, werden wir die Zeit optimal nutzen und pünktlich um 20:45 Uhr mit dem WarmUp starten. Seid also rechtzeitig da und plant etwas Zeit zum Umziehen etc. ein. Wir haben wieder die Umkleiden 3 und 4.
  • Montags 19:30 - 21:00 Uhr findet zusätzlich ein optionales Outdoortraining statt. Haupttrainer wird hier Torben sein. Für dieses Training wird es wie schon im Sommer ein wöchentliches Doodle geben - ab 8 Zusagen (Stand spätestens Sonntag Abend) findet es statt. Wir sind standardmäßig auf dem Rasen-Kleinfeld, falls das wetterbedingt gesperrt sollte, haben wir eine Hälfte des Kunstrasens. (Den Kunstrasen offiziell erst ab 20 Uhr, hier werden wir bei den ersten Terminen schauen wie wir uns mit der Fußballabteilung arrangieren).
Dann bis die Tage!
Goldi
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 23:29
Trikotnummer: 13

Re: Training Wintersaison 2019/20

Beitragvon Goldi » So 17. Nov 2019, 16:16

Hallo zusammen,

wie schon in der Whatsapp-Gruppe geschrieben, passen wir die Trainingszeiten nach den ersten Erfahrungen mit der aktuellen Platz- und Hallensituation leicht an:

Das Montagstraining wird auf 19:45—21:15 Uhr (15 min später) gelegt, zumindest solange wir uns den Kunstrasen mit den Fußballern teilen.

Das Mittwochstraining findet ab jetzt von 20:30-21:45 Uhr statt (Start 15 min eher). Falls die Halle mal direkt vor uns belegt sein sollte, ziehen wir den Erklär-/Taktikteil an den Anfang. Dann bitte die Fußballer in Ruhe zu Ende trainieren lassen.

Dann bis die Tage!
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 23:29
Trikotnummer: 13


Zurück zu Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron