Erbighalle: Sanierung der Heizzentrale

Erbighalle: Sanierung der Heizzentrale

Beitragvon Goldi » Mi 24. Okt 2018, 12:47

Hallo zusammen,

eine wichtige Info für das Indoor-Training in der Erbighalle, die ich leider auch recht kurzfristig bekommen habe:
Ab sofort wird für etwa 6 Wochen (bis ca. Mitte Dezember) die Heizzentrale der Halle erneuert. Während dieser Zeit gibt es dafür nur einen provisorischen Ersatz, weshalb im ungünstigsten Fall die Raumtemperatur auf frische 15° absinken kann. Warme Duschen sollen eigentlich über die Ersatzheizung weiter verfügbar sein, ich würde aber nicht 100% davon ausgehen, dass das auf Anhieb klappt. Packt euch also vorsichtshalber fürs Training mal was zum drüberziehen ein.

VG Goldi
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 23:29
Trikotnummer: 13

Zurück zu Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast